Das kommt aus Bielefeld | Kaufmännischer Mitarbeiter Backoffice (w/m)
Jobs der Woche

BSM GmbH

Kaufmännischer Mitarbeiter Backoffice (w/m)

Das sind Ihre Aufgaben bei uns.

  • Pflege der Stamm- und Bewegungsdaten in unserem ERP-System, z. B. Anlage und Aktualisierung von Lieferantenstammdaten oder Preisdatensätzen
  • Marktrecherche und Produktanfragen bei ausgewählten Lieferanten
  • Erstellung, Bearbeitung und Auswertung von Statistiken und Analysen
  • Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Lieferterminkontrolle
  • Allgemeine Administration und Büroarbeiten, z. B. Korrespondenz, Ablage, Telefonzentrale
  • Unterstützung des bestehenden Teams

Wir wünschen uns von Ihnen.

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Berufserfahrung im Einkauf
  • Sicheren Umgang mit den MS-Office Produkten
  • Engagement und dass Sie sich gerne einsetzen
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Sozialkompetenz
  • Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Das können Sie bei uns erwarten.

  • Aktive Mitgestaltung der Geschäftsabläufe in einem mittelständischen Familienunternehmen
  • Flache Hierarchien
  • Ein dynamisches Team in einem modernen und motivierenden Arbeitsumfeld
  • Ein Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
  • Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Sicheren Arbeitsplatz mit attraktiver Vergütung und Sozialleistungen
  • Gute Entwicklungsperspektiven
  • Wir freuen uns auf Sie und nehmen Sie wertschätzend in unser Team auf


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit möglichem Eintrittstermin und Ihren Gehaltsvorstellungen.




EN