Die visionären Tiefzieher.

Euscher GmbH & Co. KG

Ganz gleich, ob es um Fahrzeuge, Kosmetikartikel oder die Weiße Ware geht: Überall finden sich die Präzisionstiefziehteile von Euscher. Und nicht nur dort – auch viele weitere Branchen wie die Aerosol- und die Pharmaindustrie oder die Elektro- und Elektronikindustrie setzen auf unsere Kompetenzen.

Euscher gehört zu den führenden europäischen Herstellern von Präzisionstiefziehteilen aus einer Vielzahl von Metallen. Entwicklung, Konstruktion, Werkzeugbau und Qualitätssicherung bieten wir aus einer Hand. Dieses besondere Know-how wissen die Kunden in Deutschland, Europa und aller Welt zu schätzen: Über 2 Milliarden Teile fertigen wir jährlich für Verpackungsapplikationen und für Automotive-, bzw. Elektronikanwendungen.

Seit mehr als 90 Jahren stellt Euscher seine Innovationskraft und Erfahrung immer wieder unter Beweis – auf diesem starken Fundament können wir unser Wachstum gestalten. Neben den beiden Bielefelder Werken eröffneten wir 2008 mit der Euscher s.r.o. ein Schwesterunternehmen in der Tschechischen Republik. Dort ist ein weiterer Produktionsstandort entstanden, der nach den gleichen Standards wie die deutschen Werke agiert.

Euscher ist ein Familienunternehmen, das in dritter Generation geführt wird: Als Ausbildungsbetrieb und Arbeitgeber von 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind Toleranz, Offenheit, Verlässlichkeit und Verantwortungsbewusstsein für uns wichtige Werte – die wir auch im Umgang mit Kunden und Lieferanten leben.




EN