Gieselmann Druck

Druck von seiner schönsten Seite

Brillante Farben, einzigartige Materialoptionen und beratungsstarke Mitarbeiter – das Druck und Medienhaus Hans Gieselmann steht seit mehr als 60 Jahren für Qualität und Innovation im Druckgewerbe. Als modernes Dienstleistungsunternehmen mit Druckvorstufe, Offsetdruck, Digitaldruck, Weiterverarbeitung und umfassendem Logistikservice bieten wir unseren Kunden ein Rundum-Leistungspaket mit maßgeschneiderten Lösungen für alle Ansprüche.

Wir realisieren die kostengünstige Kleinauflage im Digitaldruck ebenso wie auflagenstarke Großaufträge mit aufwendigen Veredelungen. Und mit unserer neuesten Druckmaschine, der Komori Green Line 540 HCV, werden Druckprodukte nun noch ein wenig schöner. Mit dieser innovativen Drucktechnik sind wir in der Lage, sehr empfindliche und offenporige Naturpapiere mit höchster Farbbrillanz zu bedrucken, ohne das Schutzlack eingesetzt werden muss. Dabei behalten die Naturpapiere ihre angenehme Oberfläche und bieten ein unvergleichliches haptisches Erlebnis.

Bei allen unseren Aufträgen und Arbeiten setzen wir auf modernste Technik, ein fundiertes Know-how und einen hohen Qualitätsanspruch. Investitionen in umweltfreundlichere Maschinen ermöglichen uns ein nachhaltiges Arbeiten und sind Investitionen in die Zukunft. Das Druck und Medienhaus Hans Gieselmann mit seinen knapp 90 Mitarbeitern lebt konsequent diese Offenheit für Veränderung. Mit diesem Selbstverständnis konnten wir bereits in den letzten Jahren viele Kunden überzeugen und werden das auch in Zukunft tun. Fordern Sie uns heraus!




EN