Lichtec Technology GmbH

Licht mit System

Licht ist Leben. Und mit der richtigen Beleuchtung geht nicht nur die Arbeit leichter von der Hand, sondern auch das Wohlbefinden von Beschäftigen in Industrie-, Werks- und Lagerhallen oder Büroräumen und Krankenhäuser wird merklich gesteigert. Die Firma LichTec Technology aus Bielefeld hat sich zudem die Schonung von Ressourcen auf die Fahnen geschrieben.

„Wir sind sehr froh, dass seit dem 13.4.2015 mit der EU-Verordnung die häufig verwendeten Quecksilberdampflampen nicht mehr in den Verkehr gebracht werden dürfen.“, berichtet Geschäftsführer Heribert Escher. „Das ist für die Umwelt ein echter Gewinn. Für Werks- und Lagerhallen empfehlen wir unseren Kunden IL One Highbay von der Firma Hella.“ Der Hallentiefstrahler überzeugt mit geringer Aufbauhöhe, minimalen Abmessungen, bedarfsgerechter Ausrichtung und hochwertiger LED-Lichttechnologie. Und sparsam ist er allemal.

Mit dem Thema Stromverbrauchreduktion beschäftigt sich Heribert Escher bereits seit 1999 und gehört damit zu den Pionieren im Stromsparen. Seine Erfahrung gibt er bundesweit an seine Kunden weiter und berät sie kompetent, welche Beleuchtungsanlage für die spezifischen Bedürfnisse die richtige ist. „Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um ein Büro- und Verwaltungsgebäude, Krankenhaus, Sportstätte, Schule oder Industriehalle handelt. Für jeden Raum finden wir die optimale Lösung.“




EN