Petersmeier Kartonagen

Das ERFOLGSREZEPT von Petersmeier Kartonagen:

UNERMÜDLICHER FLEISS,
UNUNTERBROCHENE WEITERBILDUNG,
HOHES HANDWERKLICHES KÖNNEN,
EINE GROSSE RISIKOBEREITSCHAFT
UND DER ZUSAMMENHALT DER FAMILIE,
DAS SIND DIE ZUTATEN FÜR EIN ERFOLGREICHES, INHABERGEFÜHRTES UNTERNEHMEN AUS BIELEFELD!

Es gibt unseren Familienbetrieb seit 1924, nunmehr in der vierten Generation. Seit den Anfängen haben wir uns auf die Herstellung hochwertiger Verpackungen und Geschenkkartonagen spezialisiert.

Zunächst wurden Schachteln für die Wäsche- und Hutindustrie produziert, über viele Jahre war die Fertigung von Zigarrenschachteln ein wesentliches Standbein des Unternehmens. In den neunziger Jahren des vorigen Jahrhunderts kam die Multimedia-Industrie als neuer Geschäftsbereich dazu.

Mit unseren Kartonagen beliefern wir heute alle Branchen, wie z.B. die erwähnte Multimedia-Industrie, die Kosmetik-, Süßwaren-, Chemie- und Pharma-, Porzellan- und Glasindustrie und Werbeagenturen.

Dafür gibt es in unserem automatisierten Betrieb elf hochmoderne Fertigungsanalagen, die uns eine schnelle und flexible Produktion erlauben. So sind wir in der Lage, uns den individuellen Gestaltungswünschen hinsichtlich der optischen Gestaltung und dem Verwendungszweck anzupassen und diese bei kürzester Lieferzeit zu realisieren.

Bei uns erhalten Sie Ware hergestellt in Bielefeld!

Petersmeier Kartonagen
auf das-kommt-aus-bielefeld.de:

Schachteln nicht von Pappe




EN