Schneider & Co. OHG

Alle Jahre wieder …

Das „Haus vom Nikolaus“ als Publikumsmagnet auf dem Bielefelder Weihnachtsmarkt 

Mit ihrem „Haus vom Nikolaus“ hat die alteingesessene Schaustellerfamilie Schneider eine liebgewonnene Tradition geschaffen, die für viele Besucher zum festen Programmpunkt auf dem Bielefelder Weihnachtsmarkt gehört. In anheimelnder Atmosphäre am prasselnden Kaminfeuer lädt der Nikolaus große und kleine Besucher in sein festlich geschmücktes Haus ein. Das „Haus vom Nikolaus“ ist eine wunderbare Einstimmung auf die festliche Zeit des Jahres. Für zusätzliche Weihnachtslaune sorgt regelmäßig ein buntes Rahmenprogram mit vielen – wie es sich für die Weihnachtszeit gehört – Überraschungen.  Und die „German Gemütlichkeit“ hat auch schon viele Freunde in London gewonnen, denn das „Haus vom Nikolaus“ war auch schon im Hyde Park zu Gast.

Daneben kommen aus dem Hause Schneider: "Power Tower 2", der mit 66 Metern weltweit größte transportable Freifall-Turm und "Hangover The Tower", mit 85 Metern das erste transportables Frei-Fall-Karusell der Welt.

Nähere Infos unter:
www.zuhausbeimnikolaus.de
www.powertower2.de
www.hangoverthetower.de

Schneider & Co. OHG
- Schausteller -
Blomestr. 29
33609 Bielefeld
Tel.: 089-35786767
Fax: 0521-3059112

Schneider & Co. OHG
auf das-kommt-aus-bielefeld.de:

Das doppelte Häuschen




EN