Digital

FOURWINDS 37-9

Klaus Teßmann bringt Licht in das Dickicht des scheinbar undurchdringbaren Dschungels der Telekommunikation.

Was?

Beratung und Betreuung von Geschäftskunden in allen Fragen ihrer Business-Telekommunikation

Wie?

Wir bieten unseren Kunden eine große Produkt und Anbietervielfalt und schaffen Transparenz in einem doch sehr unübersichtlichen Markt. Unsere unabhängige und ehrliche Beratung zeichnet uns aus. Wir finden das richtige Produkt beim richtigen Anbieter, passend zum Bedarf jedes Unternehmens. Wir betreuen kleine und große Geschäftskunden und bei uns kommen alle Produkte aus dem Bereich Telekommunikation aus einer Hand. Unsere Vision ist es, als eine Revolution in unserer Branche wahrgenommen zu werden und dann auch einen positiven, verändernden Einfluss auf den Markt auszuüben. Im Detail: Wir wollen eine Revolution der Ehrlichkeit, Geradlinigkeit, Integrität, Vertrauenswürdigkeit und der Zuverlässigkeit sein.

Wer?

Klaus Teßmann.

Klaus Teßmann, Jahrgang 1978, Abitur 1999 in Pforzheim, 2003-2008 Studium Soziale Arbeit. Seit 2008 in der Telekommunikationsbranche tätig. 2014-2016 Direktvertrieb Telefonica Deutschland. Verheiratet, 3 Kinder.

Warum?

Es war der richtige Zeitpunkt mit der Umsetzung einer großen Vision zu beginnen.

Wann?

2016


www.fourwinds379.de

zurück




EN