Grafikbüro | Papeterie

Frieda-Werkstattladen

Die ganze Welt der Papeterie – kreativ und individuell gestaltet.

Was?

Ich verkaufe selbst gestaltete Papeterie-Artikel in meinem Ladengeschäft und auf verschiedenen Online-Plattformen wie DaWanda und etsy. Auch in Buchhandlungen, Design-, Einrichtungsgeschäften deutschlandweit und auf Designmärkten sind meine Produkte vertreten. Zu meinen Auftraggebern gehören u. a. Kirchner Kommunikation und Medien, Kopfstand, Grafik-Werkstatt, Moses-Verlag und Modern Times. In meinem Grafikbüro arbeite ich sowohl für private als auch für Geschäftskunden. Und ich gebe Siebdruckkurse für Einsteiger und Fortgeschrittene.

Wie?

Meine Tür steht offen für jeden, der etwas Individuelles sucht bzw. sich gestalten lassen möchte. Bei mir gibt es hochwertige und individualisierbare Papeterie-/Print-Produkte mit Schwerpunkt auf Typografie zu allen erdenklichen Anlässen. Meine Kunden sind Menschen, denen gute Gestaltung am Herzen liegt. Günstige Massenware gibt es woanders. Ich arbeite gerne mit regionalen Partnern und lasse, soweit es geht, klimaneutral drucken.

Wer?

Nicole Köhring, Jahrgang 1976, machte erst 2000 ihr Staatsexamen als Hebamme, bis sie sich dem Grafik-Design verschrieb. 2011 Abschluss mit Diplom an der Fachhochschule Bielefeld.

Warum?

Genug Potenzial war da und meine ganzen Ideen und Konzepte waren „nebenbei“ nicht mehr zu bewältigen. Außerdem wollte ich gern mein eigener Chef sein und meine Arbeitszeiten selbst und flexibel gestalten.

Wann?

2008 (Online-Shop) / 2016 (Ladengeschäft)


www.frieda-werkstattladen.de

zurück




EN