Luftaufnahmen

kopterwork

Die Leidenschaft für aufsehenerregende (Luft-)Aufnahmen – das ist der Motor von kopterwork.

Was?

kopterwork erstellt einzigartige und atemberaubende Luftaufnahmen, die durch Präzision und den Blick für das Außergewöhnliche entstehen. Das Portfolio umfasst Filmaufnahmen als auch Fotografie. Genau abgestimmt auf den Kunden verwandeln wir Ideen in Bilder – immer getreu dem Motto „Close up and still free“. Neben Luftaufnahmen bieten wir Interior-, Corporate- und Produktfotografie.

Wie?

kopterwork steht für Engagement, jahrelange Erfahrung und die Leidenschaft für das Besondere. Qualität und Verlässlichkeit sind dabei genauso selbstverständlich wie unsere Begeisterung für fantastische Luftaufnahmen und die Technik, durch die sie ermöglicht werden. Um jedes Projekt optimal umzusetzen, sind bei kopterwork ein gut eingespieltes Team und eine umfassende Planung essenziell.

Wer?

Simon Eymann

Simon Eymann, Jahrgang 1984, Ausbildung zum Fachinformatiker, Fachhochschulreife, 20 Monate Weltreise, Fotoassistent, Studium der Fotografie und Medien an der FH Bielefeld und LCC in London, Januar 2014 Gründung von kopterwork

Warum?

Als Fachinformatiker war ich bereits während des anschließenden Fotografie-Studiums als freiberuflicher Fotograf tätig. Die Spezialisierung auf Luftaufnahmen war daher ein konsequenter Schritt, meine Selbstständigkeit voranzutreiben und mit Leidenschaft das zu tun, was mir Spaß macht.

Wann?

2014


www.kopterwork.com

zurück




EN