Getränke

Limoment

Aus einer ursprünglichen Nicht-Schnapsidee – Gründer Janosch Kriesen ist bekennender Nicht-Trinker – hat sich ein prickelndes Geschäftsmodell entwickelt: Limonaden aus Zutaten aus der Region.

Was?

Produktion und Vermarktung unserer Limonade.

Wie?

Wir haben mit Limoment Apfel-Minze und Apfel-Rose zwei originelle Limonaden ohne Zucker- oder Süßstoffzusatz entwickelt. Rohstoffe und Produktion sind regional. Dadurch trifft unser Getränk den Geschmacksnerv der Leute, belastet das ökologische Gewissen nicht und passt zu einem bewussten Lifestyle.

Wer?

Janosch Kriesten, Phillip Marsell, Moritz Kinder, Kim Marcel Czesna

Janosch Kriesten: geb. 1989, Erzieher
Phillip Marsell: geb. 1986, Soziologie
Moritz Kinder: geb. 1990, Marketingexperte
Kim Marcel Czesna: geb. 1984, Designer

Warum?

Wir wollten etwas Eigenes aufbauen, hinter dem wir selbst mit voller Überzeugung stehen. Unser Fokus liegt auf einer fairen und regionalen Produktion. Wir müssen keine Rohstoffe um die halbe Welt transportieren, um ein leckeres Getränk zu kreieren. Unsere Äpfel können von ihrem Baum fast schon in ihre Flasche gucken.

Wann?

2016

 

www.limoment.de

zurück




EN