Accessoires

Manufaktur 512

Wer individuelle, einzigartige und aufeinander abgestimmte Accessoires sucht, ist bei der Manufaktur 512 genau an der richtigen Adresse.

Was?

Wir fertigen Accessoires für Damen, Herren und Paare. Dies machen wir nach eigenen Entwürfen und auch klassisch, aber immer in Handarbeit und 100 % made in Bielefeld. Außergewöhnliche Accessoires sind unsere Spezialität – besondere Wünsche unserer Kunden setzen wir gern um. Kernthemen unserer Tätigkeit sind sowohl Einzel- als auch aufeinander abgestimmte Partner- oder Gruppenoutfits.

Wie?

Individualität: Jeder Mensch und jedes Paar ist unvergleichlich und einmalig. Das machen wir durch handgefertigte Unikate sichtbar. Qualität: Wir verarbeiten ausschließlich hochwertige Materialien und Rohstoffe, die gezielt und individuell ausgewählt werden. Exklusivität: Geschützte Designs, u. a. der No-Tie® & das Drapé®, sprechen Kunden an, die gezielt das Besondere suchen.

Wer?

Rebekka Tegtmeier, geboren 1977 in Bielefeld, Ausbildung im Textil-Einzelhandel, Studium an der FH Bielefeld (Wirtschaft), langjährige Tätigkeit im kreativen Bereich einer renommierten Werbeagentur, Gründung der Manufaktur 512.

Warum?

Es gab viel positives Feedback im persönlichen Umfeld und ich wollte die Einzigartigkeit meiner Ideen umsetzen.

Wann?

2014


www.m512.de

 

Fotos: Copyright Peter Bunn, Bernd Szarkowski-Tegtmeier

zurück




EN