Online STellenanzeigen

persomatch

Gutes Personal ist schwer zu finden? Nicht mit persomatch.

Was?

persomatch hilft Unternehmen, ihre Stellenanzeigen in der Google-Suche ganz oben zu platzieren.

Wie?

Über einen Bestell-Prozess können Unternehmen eine Stellenanzeige schalten. Daraus generieren wir automatisch eine Online-Stellenanzeige und entsprechende Google-Werbung. Die Bewerber suchen einen Job und finden sofort die passende Stellenanzeige in der Google-Suche und schon können sie sich ganz einfach bewerben. Es ist einfach und effizient und funktioniert für jede Art von Job – vom Handwerk bis zur IT. Durch die gute wirtschaftliche Lage und insbesondere den demografischen Wandel sind alle Unternehmen auf der Suche nach guten Mitarbeitenden. Ein Problem, das in allen Bereichen immer größer wird. Es zu lösen, ist unsere Mission.

Wer?

Tristan Niewöhner

Tristan Niewöhner ist von klein auf vom Unternehmertum fasziniert. Er hat in Paderborn, Peking und Normal (USA) BWL studiert. Mehrere Start-ups hat er bereits (mit-)gegründet, war als Start-up-Coach für die Universität Paderborn und als Entrepreneur in Residence für die Founders Foundation tätig.

Warum?

Start-ups geben einem die Möglichkeit, seiner Kreativität freien Lauf zu lassen und sich persönlich zu entfalten. Die Erkenntnis, nicht bloß ein Bewohner dieser Welt zu sein, sondern sie aktiv mitzugestalten und vielleicht einen Fußabdruck in der Geschichte hinterlassen zu können, fasziniert mich.

Wann?

2017


www.persomatch.de

zurück




EN