Online Marketing

qualitytraffic

Der Weg durch den Internet-Dschungel – für effizientes und transparentes Online Marketing

Was?

Eine Agentur, die Unternehmen in allen Bereichen des Online Marketings betreut – von der Suchmaschinenoptimierung und -werbung über E-Mail Marketing und Programmatic Advertising bis hin zum Content Marketing.

Wie?

Wir gehen auf die individuellen Bedürfnisse und Situationen jedes Kunden ein. Weil wir uns ausschließlich auf das Online Marketing konzentrieren, haben wir rund 40 hochspezialisierte Mitarbeiter und wachsen stetig weiter. Wir setzen auf festangestellte Mitarbeiter verschiedener Nationen und nicht auf Freelancer. Aktuell decken wir mehr als zehn Sprachen mit Mitarbeitern ab, die diese als Muttersprache gelernt haben. So schaffen wir Internationalisierung. Ostwestfalen ist nicht nur in wirtschaftlicher Hinsicht eine attraktive Region. Es gibt hier viele Unternehmen, die zu den Weltmarktführern zählen und damit das so bleibt, ist die digitale Transformation unabdinglich. Daher haben wir die OMKB ins Leben gerufen, um Unternehmen hierfür fit zu machen.

Wer?

Thorsten Piening

Thorsten Piening ist seit mehr als 20 Jahre im Internet und im Online Marketing unterwegs und hat mehr als 10 Unternehmen gegründet und teilweise verkauft, wie z. B. an den STRÖER-Konzern oder die Aschendorff-Unternehmensgruppe. Nicht alles verlief erfolgreich, aber dafür immer mit Herzblut.

Warum?

Im Vordergrund standen für mich vor allem die Unabhängigkeit und Selbstständigkeit. Etwas nach ganz eigenen Ideen zu schaffen und umsetzen zu können, hat mich schon immer fasziniert.

Wann?

2011


www.qualitytraffic.de

zurück




EN