Know-How

Ingenieurbüro Strahinović

Kleine und mittelständischen Maschinenbau-Unternehmen in der Region OWL können von Mirjana Strahinovićs Know-how profitieren.

Was?

Technische Innovationsentwicklung im Maschinenbau, Projektmanagement in der industriellen Forschung und Entwicklung und Inhouse-Ideenfindungsworkshops

Wie?

Meine Stärken sind technische Optimierung und Innovation sowie die Ausführung als Beratung/Begleitung oder als Impulsgeberin der Entwicklungsprozesse. Auch wenn ein Team zeitweise Unterstützung braucht, stehe ich als Interim zur Verfügung. Neben dem fundierten technischen Know-how in der Forschung und Entwicklung habe ich ein ausgeprägtes pragmatisches Wissen in puncto Methoden und Methodiken rund um die Kreativität, die nachhaltige und strategische Denkweise und das ganzheitliche Denken. Meine Arbeit soll positive, nachhaltige Verbesserungen im Kundenunternehmen und darüber hinaus bewirken.

Wer?

Mirjana Strahinović, aufgewachsen im damaligen Jugoslawien, seit 1999 in Deutschland, seit 2006 Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau/ Energie -und Umwelttechnik mit Leidenschaft, verschiedene Projekte im Bereich Maschinenbau, Kunststofftechnik, Lebensmitteltechnik, Haushaltstechnik geleitet und begleitet, aktiv im VDI e. V. (im erweiterten Vorstand)

Warum?

Mit meinem Beitrag will ich die Industrie – vor allem kleinere und mittlere Unternehmen – in meiner Wahlregion OWL stärken, da hier sehr viel Potenzial steckt.

Wann?

2014


www.ib-strahinovic.de

zurück




EN