Drohnen-Lösungen

Third Element Aviation

Technologie ist der Motor für Fortschritt und der Einsatz von Drohnen vereinfacht viele Arbeitsabläufe.

Was?

Third Element Aviation entwickelt hochspezialisierte Industrie-Drohnen-Lösungen.

Wie?

Third Element Aviation blickt auf mehr als 100 gefertigte und verkaufte Drohnen-Systeme und mehr als 1.000 Stunden Flugerfahrung zurück. Darauf basierend fertigen wir besonders sichere, verlässliche und intelligente Systeme, die ihre Aufgaben vollautomatisiert ausführen. Neben industriellen Projekten verfolgen wir u. a. auch Projekte für Drohnen in der Rettungstechnik, der Minensuche oder der Ölteppich-Bekämpfung.

Wer?

Marius Schröder & Benjamin Wiens

Marius Schröder ist nach dem Master-Abschluss in BWL seit 2014 in der Drohnen-Branche tätig, zuletzt als Head of Sales & Marketing der Height Tech. Benjamin Wiens war seit der Ausbildung zum Mechatroniker in mehreren leitenden technischen Aufgaben tätig, seit 2015 als Technischer Leiter der Height Tech

Warum?

Als erfahrene Player auf dem Markt für kommerzielle, zivile Drohnensysteme haben wir große Erwartungen an das Potenzial dieser Technologie. Daher war es für uns nur konsequent, auf diesem Markt weiterhin zu agieren – professionell, verlässlich, agil, aber auch passioniert und innovativ.

Wann?

2017


www.3rd-element.com

zurück




EN