Drohnen

U-ROB

Der Drohnenmarkt ist Joseph Metz' Spezialität.

Was?

Wir bieten Schulungs- und Beratungsleistungen im Drohnenmarkt an. Außerdem verkaufen wir Drohnen-Komplettpakete und tätigen auch selbst spezielle Entwicklungen für unsere Kunden, um ihnen das perfekte Werkzeug für ihre Zwecke zur Verfügung zu stellen.

Wie?

Wir sind vorrangig in technischen Anwendungen mit Drohnen unterwegs. Dabei haben wir uns auf ein paar Nischen spezialisiert. Unsere Kunden profitieren vor allem von unserer langjährigen Erfahrung im Drohnenbau. Für unsere Schulungen sind wir in diversen Arbeitsgruppen der DIN, VDI und weiteren Verbänden im Luftfahrtbereich aktiv, um die Schulungsinhalte aktuell zu halten und den Markt aktiv mitzugestalten.

Wer?

Joseph Metz

Joseph Metz gründete 2005 direkt nach seiner Ausbildung zum Industrieelektroniker eine Luftbild-Dienstleistungsunternehmens mit Drohnen, 2011: Gründung der Height-Tech GmbH – Herstellung von Industriedrohne, 2014: Verkauf der Height-Tech GmbH an die SPECTAIR Group

Warum?

Ich bin Gründer durch und durch! Das Gründen von Unternehmen und zu sehen, wie aus einer Idee ein erfolgreiches Unternehmen wird, begeistert mich. Da ich den Drohnenmarkt bereits von Beginn an begleite, ist es für mich gerade eine ganz besondere Zeit die Entwicklung des Ganzen erleben zu dürfen.

Wann?

2015


www.u-rob.com

zurück




EN