Yourdaily

Jeder Mensch braucht täglich Nährstoffe, der smarte Drink hat sie.

Was?

Die Yourdaily GmbH hat mit dem Smartdrink ein völlig neuartiges Lebensmittel entwickelt, das auf natürlicher Basis mehr als 20 der für den Menschen essenziellen Nährstoffe in der kompletten Tagesmenge abdeckt.

Wie?

Yourdaily basiert auf hochwertigen Direktsäften, weiteren natürlichen Rohstoffen sowie Vitaminen und Mineralstoffen. Das Ziel ist es, den Menschen eine ausgewogene und nährstoffreiche Ernährung zu ermöglichen. Wir konzentrieren uns nun auf Vertrieb und Vermarktung des Smartdrinks in den Bereichen Online, Einzelhandel, Gastronomie, Hotellerie und Firmenkunden.

Wer?

Dr. Ingo Ballschmieter

Dr. Ingo Ballschmieter, Jahrgang 1980, Studium der Diplom-Wirtschaftswissenschaften in Bielefeld und Paderborn, 5 Jahre Tätigkeit als Unternehmensberater (u. a. Porsche Consulting), Promotion an der Universität Witten/Herdecke, 4 Jahre Vorstandsberater bei der Bertelsmann Stiftung, Gründer Yourdaily.

Warum?

Die Idee entstand in einer beruflich anspruchsvollen Situation, in der ich wenig Zeit für gesunde Ernährung hatte. Ich wollte ein Lebensmittel, das mich mit den essenziellen Nährstoffen versorgt, egal wie stressig der Tag ist.

Wann?

2016


www.yourdaily.de

 

zurück




EN