2. Juli 2015
DKAB-Magazin #2

Die Bielefelder Wirtschaft zeigt sich im »Neuland«

Magazine

Bin ich schon „drin“? Diese Frage stellte sich Boris Becker 1999 in einem Werbespot für einen Online-Dienst. 14 Jahre später empfand Kanzle- rin Angela Merkel das Internet immer noch als Neuland, obwohl wir doch fast alle schon „drin“ waren. Auf jeden Fall ist die Bielefelder Wirtschaft mit seinen erfolgreichen Unterneh- men schon lange „drin“ – im Internet.

Und seit 2013 kann man das auch auf ganz unterhaltsame Weise nachprüfen unter: www.das-kommt-aus-bielefeld.de

Hier finden sich viele spannende Produkte und Dienstleistungen von Unternehmen dieser Stadt. Ob Start-ups, Weltmarktführer, Hidden Champions oder Nischenanbieter, alle sind dort vertreten und zeigen Interessantes, Überraschendes und Eindrucksvolles aus Bielefeld. Auf den folgenden Seiten, sozusagen im „Altland“, haben wir einiges davon zusammengetragen und mit weiteren lesenswerten Informationen angereichert – viel Spaß beim Lesen!

Mehr zum Unternehmen
Noch mehr News & Storys aus Bielefeld