6. Dezember 2019
DKAB-Podcast #10

Digitale Kundenakquise und -bindung – Im Gespräch mit Michael Lorenz

Podcast

Digitale Kundenakquise und -bindung sind die zentralen Themen von Michael Lorenz. Nachdem er sich früher viel mit Kundenbindungsprogrammen wie z.B. der DeutschlandCard beschäftigt hat, ist er seit knapp zwei Jahren selbständig mit KUNDENFOKUSSIERT. Unter dieser Marke berät und trainiert Michael Unternehmen im Bereich Online und Content Marketing.

Wir haben uns im Podcast über die verschiedenen digitalen Kanäle ebenso unterhalten wie über das Onlinemarketing Bielefelder Unternehmen. Außerdem erzählt Michael, wie er es bei einer Aufstiegsfeier von Arminia mal auf den Rathausbalkon geschafft hat. 😉


Der „Das kommt aus Bielefeld“-Podcast jetzt auf iTunes & Spotify.

Weitere Informationen zum Start-Up
Noch mehr News & Storys aus Bielefeld