Santel & Petermann GmbH & Co. KG

Ihr Immobilienfinanzierer im Bielefelder Lessinghaus

Unser eingespieltes Team von Santel & Petermann arbeitet seit langer Zeit erfolgreich zusammen, denn gemeinsam blicken wir auf über 45 Jahre Berufserfahrung bei der Enderlein & Co. GmbH zurück. Mittlerweile nur noch eine Marke einer Münchener Unternehmensgruppe und damit der ausschlaggebende Grund für unseren Schritt in die Selbstständigkeit. 

Eine gute Beratung sollte in unseren Augen neutral, bankenunabhängig und losgelöst von speziellen Produktvorgaben oder Verkaufszielen sein. In einer Zeit, in der Digitalisierung immer stärker Einzug hält, versuchen wir, modernste Prozesse mit einer echten persönlichen Beratung zu kombinieren. Wir vergleichen für unsere Kunden, je nach Vorhaben mit Unterstützung einer Plattform oder „freihändig“, die Konditionen von über 400 Darlehensgebern am deutschen Markt und erarbeiten ein auf die Bedürfnisse unserer Kunden individuell zugeschnittenes Angebot.

Insbesondere bei Kaufvorhaben ist momentan Schnelligkeit gefragt, sodass meist keine Zeit zum eigenen Besuch und Vergleich verschiedener Banken bleibt. Anhand weniger Eckdaten geben wir unseren Kunden schnell und unkompliziert ein verlässliches Signal in Richtung Machbarkeit und ein Gefühl für die Kondition. 

Wir verstehen uns als Full-Service-Partner im immer dichter werdenden Dschungel der Immobilienfinanzierung und stehen unseren Kunden dauerhaft – vom ersten Gespräch, über die Zusammenstellung der Unterlagen bis zur Darlehensauszahlung und darüber hinaus – als persönlicher Ansprechpartner zur Seite. 

Ganz gleich, ob es um ein Einfamilienhaus, eine Eigentumswohnung oder ein größeres Investitionsobjekt geht: Sprechen Sie uns an! Wir freuen uns darauf, Sie zu beraten – telefonisch, online und im Bielefelder Lessinghaus.




EN