„Gute Kommunikation bewegt!“

tri-ergon – Strategie | Film | Design

Partner

Wir sind tri-ergon

Vor mehr als 30 Jahren haben wir als reine Filmproduktion angefangen und sind für das Fernsehen mehrfach um die Welt gereist. Heute sind wir eine junge und gleichzeitig sehr erfahrene Agentur, die sich mit der Zeit bewusst anders aufgestellt hat, um ihren Kunden einen vielfältigen Mehrwert bieten zu können. Strategie. Film. Design. Das ist unsere Profession, die wir jeden Tag leben und lieben.

Was uns antreibt

Unser Antrieb ist unsere Leidenschaft für die Arbeit, unsere Begeisterung für jedes einzelne Projekt und das Ziel, immer noch ein bisschen besser zu werden. Mit dieser Einstellung wollen wir unsere Kunden anstecken und so gemeinsam langfristig an ihrem Unternehmenserfolg arbeiten. Wenn uns das durch unsere Arbeit gelingt, ist das der größte Ansporn.

Was uns anders macht

In der Medienwelt soll meistens alles irgendwie anders sein. Völlig neu, immer größer, auffälliger, lauter und nur auf Erfolg getrimmt. Wir sind anders, weil wir in diesem Rummel völlig normal geblieben sind. Direkt, authentisch, ostwestfälisch und natürlich kreativ und passioniert. Wir hören zu und schauen genau hin, um unsere Kunden wirklich zu verstehen, denn wir sind ein Partner und mehr als nur Dienstleister!

tri-ergon
Walter-Werning-Straße 9, 33699 Bielefeld
E-Mail: info@tri-ergon.de
Telefon: 0521 928010

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mehr Infos zu tri-ergon – Strategie | Film | Design