u+i interact GmbH & Co. KG

listen. think. create. push.

Wir glauben, dass alle Unternehmen, die mit ihren Kunden wachsen, erfolgreich sind und sein werden. Und wir sind davon überzeugt, dass das schon die einzige Gemeinsamkeit ist. Unsere Kunden heißen nicht Max Mustermann – deshalb gibt es bei uns keine einfachen Erfolgsrezepte nach Schema F. 

Um unsere Kunden in jedem Bereich gleichermaßen gerecht zu werden, entwickeln wir uns kontinuierlich weiter – mit schlauen Köpfen aus ganz Deutschland und mit Neugierde für neue Technologien und Geschäftsmodelle. Wir lernen unsere Kunden kennen, beraten sie und entwickeln gemeinsam Strategien und Konzepte für Kommunikationskampagnen und digitale Anwendungen. Wir realisieren diese in agilen Teams und testen sie mit potentiellen Nutzern in unserem Teststudio.

Zu unseren Kunden zählen Traditionsunternehmen aus der Region wie Windmöller, Hörmann und Gundlach. Gleichzeitig sind wir für Unternehmen wie Loewe und Radio.de tätig und arbeiten mit unseren Partnern Arvato, Territory und comspace unter anderem für Microsoft, Asus und ALDI Süd. Auch im Non-Profit und Vereinsbereich weisen wir besondere Expertise auf – belegt durch erfolgreiche Projekte für die Stiftung Mercator, die Bertelsmann Stiftung, Arminia, das Land Niedersachsen und die Founders Foundation. 

Unser Hauptsitz ist im Herzen der ostwestfälischen Metropole Bielefeld. Im „Karl-Eilers-Kiez“ fühlen wir uns sehr wohl – und sind der Stadt nicht zuletzt durch die gebürtig aus Bielefeld stammenden Geschäftsführer sehr verbunden. Aktuell besteht unser Team aus mehr als 60 Mitarbeitern und wächst und wächst und wächst.

u+i interact GmbH & Co. KG
auf das-kommt-aus-bielefeld.de:

Einfach Radio hören
Kompass für die Pflege




EN