FOTOGRAF

dimitrie harder photography

Start-Up

Wenn ein Bild mehr sagt als 1.000 Worte, ist ein Profi-Fotograf am Werk.

Was?

Ich biete individuelle Fotoproduktionen für Print und digitale Medien zu den Themen: Produkt, Businessportraits, Industrie, Architektur und Food.

Wie?

Mit viel Kreativität und Gespür für die Individualität und Persönlichkeit mache ich mich mit dem Unternehmen und der Marke vertraut. Das ist das A und O, um so das Besondere, das, was das Unternehmen ausmacht, in den Vordergrund zu rücken. Meine Erfahrung in der Werbefotografie, versierte Lichtführung und ästhetischer Anspruch stehen für mich im Einklang mit technischem und handwerklichem Geschick sowie präziser Umsetzung.

Dimitrie Harder

Wer?

Dimitrie Harder, 17 Jahre Berufserfahrung als Fotograf (u. a. Studio Toelle für Fotodesign und bei Hartmuth Klemme Fotografie)

Wann?

2013

Weitere Informationen zu dimitrie harder photography
Noch mehr Start-ups aus Bielefeld