Persönlicher Finanzcoach

EMPLOY AG

Start-Up

Ein Leben in finanzieller Sicherheit und Unabhängigkeit ist der Traum vieler Menschen. Aber wie? Die EMPLOY AG hat da passende Anlage-Strategien.

Was?

Die EMPLOY AG hilft Privatanlegern, mit passiven Investments ein ansehnliches Vermögen aufzubauen. Unsere Dienstleistung ist in zwei Säulen unterteilt. Die erste Säule ist die Begutachtung bestehender Finanzverträge in Bezug auf ihre Sinnhaftigkeit. Die zweite Säule bezieht sich auf das lohnenswerte Anlegen des Geldes. Dabei steht bei uns die Rendite und die Sicherheit unser Kunden an erster Stelle.

Wie?

Unsere Kunden schätzen uns für unsere Ehrlichkeit, Transparenz und professionelle Beratung. Als Honorarberater in einem Team von insgesamt 7 Mitarbeitenden sind wir für unsere Kunden wie ein „persönlicher Finanzcoach“, der ihnen individuell abgestimmt auf ihre Situation zeigt, wie sie ihre finanziellen Ziele erreichen können. Wir verfügen nachweislich über eine der besten Geldanlagen in ganz Europa in Bezug auf Sicherheit und Rentabilität.

Wer?

David Tappe (Jahrgang 1990), Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen. Bis Januar 2017 Partner der Firma T.A.M.M. Consult Wirtschaftsberatung GmbH, ab März 2015 Hauptaktionär und Vorstand der Firma EMPLOY AG.

Warum?

Bereits in meiner Ausbildung im Vertrieb konnte ich sehr selbstständig arbeiten. Für mich stand daher früh fest, dass ich den Weg über die Selbstständigkeit zum Unternehmer gehen möchte. Langfristig möchten wir so vielen Menschen wie möglich dabei helfen, in finanzieller Sicherheit und Unabhängigkeit zu leben.

Wann?

2015

Weitere Informationen zu EMPLOY AG
Noch mehr Start-ups aus Bielefeld