Kunden erwarten Service! Statt langer Wartezeiten in Telefon-Hotlines oder vor Ort im stationären Handel bieten wir digitalen Kundenservice in Echtzeit. Geschulte Berater stehen unseren Kunden – den Unternehmen – zur Verfügung, um via WhatsApp, FB-Messenger, Website-Chat etc. mit ihren Endkunden zu kommunizieren und das Anliegen ihrer Kunden zu betreuen.
Der Service in Echtzeit bietet viele Vorteile. Wir beraten und helfen potenziellen Kunden individuell und lotsen die Kunden in den Laden oder den Online-Shop. Außerdem übernehmen wir den Erst-Kontakt und helfen beim „First-Level-Support“ – so haben unsere Kunden mehr Zeit, sich auf ihre Arbeit zu fokussieren. Insgesamt treiben wir mit unserem Service die Umsätze an.
Malte Kopp, Jahrgang 1983, Vater eines Sohnes, Gründer/Gesellschafter der kernbotschaft Media, von magazinStatement.com und LieblingsKunde.net.
Wir wollten unsere eigenen Idee verwirklichen und mit Hilfe der Digitalisierung die menschliche Kommunikation fördern, Arbeitsplätze schaffen und Menschen glücklich machen, indem wir diesen Service bieten.
2019
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