Schokoladen

Dona Clara – Finest Chocolate Webshop

Das Auge isst mit – besonders bei kreativ und ganz individuell gestalteten Schokoladenspezialitäten!

Was?

Kreation und Vermarktung von personalisierten Schokoladen, als lose Ware oder in entsprechenden Verpackungen. Auch in kleiner Stückzahl eignen sich unsere Schokoladen als Werbepräsente für Firmen und für Events von Privatpersonen, da sie individuell gestaltet werden können.

Wie?

Wir verwenden qualitativ hochwertige Schokolade aus regional ansässigen Manufakturen und verpacken sie modern und ansprechend. Die Produkte können über unseren Online-Shop bestellt und von den Käufern dank eines Konfigurators selbst gestaltet werden. Die regionale Verbundenheit ist für Dona Clara sehr wichtig. So wurde unser Internetauftritt von einer Bielefeld Agentur realisiert. Dona Clara bekennt sich zu Bielefeld, unsere Kunde sind aber international.

Wer?

Murielle Guégue

Murielle Guéguen, in Nantes, Frankreich, geboren und aufgewachsen. Nach einem Bachelor in Außenwirtschaft in Nantes folgte in Bielefeld der Abschluss (Europäischer Studiengang in Betriebswirtschaft und Management) und anschließend der Abschluss an der FH Bielefeld als Betriebswirtin mit Schwerpunkt Marketing.

Warum?

Es war der Wunsch, meine eigene Vision zu realisieren. Schokolade ist ein hochemotionales Produkt. Es verbindet Menschen und macht glücklich. Menschen spielerisch, die Möglichkeit zu geben, ihren eigenen Schokoladenwunsch zu kreieren, ist hoch motivierend und macht Spaß.

Wann?

September 2016

Web

www.donaclara.de

 

zurück




EN