maßgefertigte Kleidung

KaVau Atelier – Kleidung nach Maß

Der individuelle Look unterstreicht die Persönlichkeit. Und das geht am besten mit maßgefertigter Kleidung.

Was?

Ich mache Kleidung nach Maß aller Art für die Dame als Tages-und Abendgarderobe. Die Kundinnen kommen zu mir und können sich ihre gewünschten Modelle designen lassen. Die Kundin bekommt eine professionelle Beratung, was das Modell, die Stoffauswahl etc. betrifft. Ich lege viel Wert auf das individuelle Design.

Wie?

Sich Zeit nehmen für den Kunden, das ist mir wichtig. Präzision und qualitativ hochwertige Verarbeitungstechniken zeichnen meine Arbeit aus.

Wer?

Kristina Vasileva

Kristina Vasileva, Jahrgang 1987, Studium und Ausbildung in den Bereichen Mediengestaltung, Modedesign und Schnitttechnik

Warum?

Die Liebe zur Mode hat mich natürlich auch dazu gedrängt zu gründen. Durch die Beobachtung der Konkurrenz habe ich festgestellt, dass es an individuellem Design fehlt. Diese Lücke möchte ich schließen.

Wann?

2018

Web

www.kavauatelier.de

zurück




EN