Café

Café Kleines Glück

Wo können Kids ausgelassen herumtoben, während die Eltern entspannt Kaffee trinken oder frühstücken? Ganz klar: im Café Kleines Glück.

Was?

Ein familienfreundliches Café in der Ravensberger Str. 34, in dem Kinder jeden Alters willkommen sind. Hinten in der Spielecke können die Kids Spaß haben, während vorne entspannt bei einem Kaffee, englischem Kuchen und Pastys oder einem gemütlichen Frühstück die Zeit genossen werden kann. Wir möchten hier alle Generationen zusammenbringen.

Wie?

Wir sind kinderfreundlich und möchten, dass unsere kleinen Gäste sich wohlfühlen. Wir backen typisch englische Kuchen und Pastys nach Familienrezept. Außerdem bieten wir ChariTea-Getränke an, für jedes Getränk geht ein bestimmter Betrag an Wasserprojekte auf der ganzen Welt. Und wir unterstützen ein Projekt namens Flugkraft, gegen Kinderkrebs!

Wer?

Siobhan Jacklin, Jahrgang 1985, geboren in Aldershot (UK), abgeschlossenes Studium International Business Management, vor der Gründung Eventmanagerin

Warum?

Seitdem ich meine Tochter habe, ist mir bewusst geworden, wie schwer es ist mit Kind in ein Café zu gehen und sich dann auch wohlzufühlen. Und englische Kuchen und Pastys fehlten mir hier einfach!

Wann?

Dezember 2016


www.cafe-kleines-glueck.de

zurück




EN