Lieferservice

Studentischer Einkaufsservice Bielefeld

Alles frisch? Auf jeden Fall! Und mit dem „Einkaufsservice“ ist der Kühlschrank immer gut gefüllt.

Was?

Wir beliefern Menschen mit frischen Lebensmitteln, die aus unterschiedlichen Gründen nicht selbst einkaufen gehen können. Mittlerweile hat sich unser „Einkaufsservice“ zunehmend darauf spezialisiert, Einrichtungen wie (Senioren-)Wohngruppen, Kindertagesstätten oder ähnliches zu beliefern.

Wie?

Unser Einkaufsservice zeichnet sich durch einen guten Service aus. Unsere Kunden erhalten in der Regel feste Liefertermine und haben dadurch Planungssicherheit. Außerdem hat bei uns jeder einen persönlichen Ansprechpartner. Die Bestellung wird vollständig erledigt und unsere Kunden bekommen 1:1 den Artikel, den sie wünschen. Dadurch möchten wir mit unseren sechs Mitarbeitern unseren Kunden ihre Arbeit und ihren Alltag erleichtern.

Wer?

Nils Ruttkamp

Nils Ruttkamp, Jahrgang 1993, gründete parallel zu seinem Jura-Studium in Bielefeld den Einkaufsservice.

Warum?

Im Grunde war der Reiz einer Selbstständigkeit schon lange vorhanden, was mich dazu bewegt hat, nach guten Ideen zu suchen. Der Einkaufsservice war letztlich die Idee, von der ich überzeugt war und bin.

Wann?

2013


www.studentischer-einkaufsservice.de


zurück




EN