20. Oktober 2021
FMB 2021: Jetzt registrieren!

Vier Wochen vor dem Messestart

Unternehmensnews

Am 10. November 2021 ist es so weit: Die FMB – Zuliefermesse Maschinenbau schafft die Plattform für den Austausch zwischen Maschinenbauern und Zulieferern. So ist es die Branche gewohnt und in die-sem Jahr ist die Messe nochmals wichtiger, weil sich in den vergangenen rund anderthalb Jahren sehr viel Informations- und Gesprächsbedarf aufgestaut hat – und weil die Zulieferer in dieser Zeit Neuheiten entwickelt haben, die nun ihre Kunden und ihren Markt suchen.

Für die Besucher gilt der altbekannte Grundsatz: Die Messe macht es ihnen so einfach wie möglich – mit kurzen Wegen, kostenlosen Parkplätzen direkt an den Messehallen und kostenlosem Katalog. Neu in die-sem Jahr sind, wie bei allen Veranstaltungen, die hygienebedingten Regeln. Dazu gehört die kostenlose Registrierung im Vorfeld auf der Messe-Homepage (www.fmb-messe.de), die zwingend erforderlich ist, um Wartezeiten am Einlass zu vermeiden.

Erforderlich ist auch der Nachweis nach dem 3G-Prinzip (Geimpft, Genesen oder Getestet). Vor Ort er-folgt dann die Kontaktnachverfolgung über das „EasyGo“-System, das der Besucher mit seiner Eintritts-karte erhält. Über dieses System kann er auch berührungslos seine Kontaktdaten am Lesegerät des Aus-stellers hinterlassen.

Ansonsten aber heißt es vom 10. bis 12. November 2021 im Messezentrum Bad Salzuflen: Bühne frei für den Maschinenbau und seine Zulieferer! Christian Enßle, Head of Cluster FMB: „Auch die Feinplanung steht, einschließlich des Vortragsprogramms. Den Besucher erwarten viele global etablierte Aussteller wie Beckhoff, igus, Nord, Omron, Pepperl & Fuchs, Schneider Electric, SEW Eurodrive und Siemens, aber auch zahlreiche, vor allem kleinere Neuaussteller aus allen Bereichen der Zulieferindustrie.

Wir freuen uns auf eine vielfältige und anregende Messe – und darauf, dass wir der Branche nach langer ´Durststrecke´ die Möglichkeit zum umfassenden Austausch bieten können.“ Die 16. FMB – Zuliefermesse Maschinenbau findet vom 10. bis 12. November 2021 im Messezentrum Bad Salzuflen statt. Eine aktuelle Ausstellerliste steht als Download unter www.fmb-messe.de zur Verfügung.

Bei diesem Text handelt es sich um eine Pressemitteilung Dritter. Für den Inhalt zeichnet sich die WEGE mbH nicht verantwortlich.

Mehr zum Unternehmen
Noch mehr News & Stories aus Bielefeld