3. Juli 2019
BGW: "Wir für Bielefeld"

Auktion für den Tierpark Olderdissen war ein voller Erfolg

Unternehmensnews

Fast drei Stunden hat der Auktionator, Christian Presch, unermüdlich, humorvoll und mit viel Engagement weit über 200 Auktionsgegenstände im Biergarten des Meierhofes Olderdissen unter den Hammer gebracht.

Die Versteigerung wurde von Mitarbeiter*innen der BGW vorbereitet und durchgeführt. Dazu gehörte nicht nur die Veranstaltung, sondern auch das Einwerben der Auktionsgegenstände. Hier möchten wir BGW-Mitarbeiter*innen  uns nochmal bei allen Spendern, die uns großartig unterstützt haben, bedanken. Denn nur durch die hochwertigen und interessanten Objekte und Gutscheine war es uns möglich, am Ende der Auktion 4.130,00 € an Herrn Linnemann, den Leiter des Tierparks Olderdissen, zu übergeben.

Die Auktion war ein weiterer Baustein unserer Veranstaltungen die die Mitarbeiter*innen der BGW unter dem Motto „Wir für Bielefeld“ in ihrer Freizeit veranstalten. Begonnen haben wir in diesem Jahr mit der Säuberung der Radrennbahn, am 13.07.2019 werden wir im Rahmen eines Nachbarschaftsfestes die Spielplatzmauer an der Eisenbahnstraße gestalten, am 21. September unterstützen wir den Schulbauernhof bei der Vorbereitung des Hoffestes und am 28. September werden wir unseres neuen Gemeinschaftsraum am Rabenhof mit einem Quartiersfest einweihen und gemeinsam im Rahmen der Aktion „Legorampen für Bielefelder“ bauen, damit unsere Geschäfte in der Altstadt barrierefreier werden.

Bei diesem Text handelt es sich um eine Pressemitteilung Dritter. Für den Inhalt zeichnet sich die WEGE mbH nicht verantwortlich.

Mehr zum Unternehmen
Noch mehr News & Stories aus Bielefeld