8. April 2020
KI-basierte Cloudlösung

Empolis bietet kostenfreie Soforthilfe für den Kundenservice

Unternehmensnews

Die Corona-Pandemie stellt den Kundenservice vieler Unternehmen vor große Herausforderungen. Trotz Kurzarbeit sowie massiver Reise- und Zutrittsbeschränkungen muss der Service handlungsfähig bleiben, um auch bei erhöhten Serviceanfragen professionell durchgeführte Wartungen und Instandhaltungen weiterhin
gewährleisten zu können.

Die Empolis Information Management GmbH möchte hierzu einen Beitrag leisten und Unternehmen unterstützen, ihren Kundenservice gut durch die Krise zu führen. Unter dem Motto „Soforthilfe für Ihren Kundenservice“ stellt das Kaiserslauterer Software-Unternehmen seine KI-basierte Cloudlösung Empolis Service Express allen interessierten Firmen kostenlos zur Verfügung.
Die Aktion läuft bis zum 31. Juli 2020 und beinhaltet ein Wissensportal, mit dem ServiceMitarbeiter dank KI-gestützter Suchfunktionen Informationen schnell finden; die einfache Digitalisierung des Expertenwissens mithilfe von Templates; Lizenzen für den Remote Support und weitere Optionen.

Alle Informationen hierzu unter: https://www.service.express/empolis-hilft

Bei diesem Text handelt es sich um eine Pressemitteilung Dritter. Für den Inhalt zeichnet sich die WEGE mbH nicht verantwortlich.

Noch mehr News & Stories aus Bielefeld