7. April 2020
DKAB-Podcast #22

From OWL with LOVE und Ravensberger Brauerei

Podcast

Mike Cacic hat die Ravensberger Brauerei gegründet. Mit dem kurzfristig notwendigen Verkauf von 160.000 Flaschen Bier kurz nach der Gründung ist er eher zufällig über Nacht überregional bekannt geworden.

Aktuell arbeitet er zudem mit Hochdruck an From OWL with LOVE. Mit der Initiative vesuchen er und befreundete Unternehmer die ostwestfälische Gastronomie in der Corona-Krise zu unterstützen.

Im Podcast sprechen wir über sein Unternehmen, die Problematik mit den 160.000 Flaschen, den Einstieg von Christoph Harras-Wolff als Gesellschafter – und vor allem From OWL with LOVE.
Die aktuelle Folge von “Dann sehen wir uns in Bielefeld” könnt ihr ab sofort auf Spotify, iTunes und natürlich auch hier anhören:

Noch mehr News & Storys aus Bielefeld