20. Dezember 2019
DKAB-Podcast #12

Gebürtig aus dem Online Marketing – mit Thorsten Piening

Podcast

Thorsten Piening ist Gründer und Geschäftsführer der Online Marketing Agentur qualitytraffic und kommt, wie er sagt, “gebürtig aus dem Online Marketing”. 

Im Podcast sprechen wir über sein Unternehmerleben vor und bei qualitytraffic, den Teil-Verkauf seines Unternehmens und viele HR-Aspekte wie Arbeitgeberattraktivität, Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie internationales Rekrutieren. 

Natürlich geht es auch um die Online Marketing Konferenz Bielefeld, die Thorsten und sein Team im kommenden Jahr bereits das fünfte Mal ausrichten. Und wer seine Webseite verbessern oder eine Frau erobern möchte, bekommt auch einige Tipps. 😉 

Viel Spaß beim Hören!


Der “Das kommt aus Bielefeld”-Podcast jetzt auf iTunes & Spotify.

Mehr zum Unternehmen
Noch mehr News & Stories aus Bielefeld