11. Januar 2022
Martin Rösler der neue Leiter des Marketings bei Schüco

Martin Rösler wechselt zur Schüco International KG

Fotograf: Frank Peterschröder Nutzungsrecht: Schüco International KG Martin Rösler, neuer Leiter des Marketings bei der Schüco International KG.

Unternehmensnews

Seit 1. Januar 2022 ist Martin Rösler der neue Leiter des Marketings bei Schüco. Er übernimmt die strategische und operative Führung des Group Marketings von Dr. Georg Spranger, der in den letzten neun Jahren diesen Bereich erfolgreich leitete. Herr Rösler berichtet in seiner neuen Funktion an Andreas Engelhardt, CEO und persönlich haftender Gesellschafter der Schüco International KG.  

Martin Rösler kommt vom Familienunternehmen DAW SE, dem nach eigenen Angaben größten privaten Hersteller von Baufarben und Wärmedämmung in Europa. Dort war er in den vergangenen neun Jahren als Geschäftsführer Marketing für die Weiterentwicklung der Marke Alpina verantwortlich. Zuvor arbeitete er in verschiedenen leitenden Funktionen im nationalen und internationalen Marketing der Beiersdorf AG für die Marke Nivea.

Bei diesem Text handelt es sich um eine Pressemitteilung Dritter. Für den Inhalt zeichnet sich die WEGE mbH nicht verantwortlich.

Mehr zum Unternehmen
Noch mehr News & Stories aus Bielefeld