18. Mai 2022
Talking About Innovation mit Gabriel Rath

New Work braucht einen Perspektivwechsel

Der Rostocker Gabriel Rath ist zu Besuch in Bielefeld beim Talking About Innovation zum Thema „New Work“. Foto: David Garbe

Unternehmensnews


Die Arbeitswelt befindet sich in einem schnelllebigen Wandel: Das, was vor wenigen Jahren noch modern wirkte, ist heute schon überholt und wird morgen schon anders gedacht! Aber wohin geht die Reise? Wie wird sich die Zukunft der Arbeit entwickeln? Das besprechen wir am 23. Mai mit New Work-Experte Gabriel Rath in der Founders Foundation!

Beim Talking About Innovation teilt er mit uns seine Erfahrung aus zahlreichen Transformationsprojekten, die er u.a. bei der Sparkasse, bei mittelständischen Unternehmen oder Neugründungen gesammelt hat. Zudem wird er Wege aufzeigen, wie sich Unternehmen für die Zukunft neu aufstellen und Selbstführung neu lernen können.

Das Event findet in der Founders Foundation unter den geltenden Corona-Regeln statt. Kostenlose Tickets können unter www.openinnovationcity.de gebucht werden. Zudem wird es auch einen YouTube-Livestream geben.

Bei diesem Text handelt es sich um eine Pressemitteilung Dritter. Für den Inhalt zeichnet sich die WEGE mbH nicht verantwortlich.

Mehr zum Unternehmen
Noch mehr News & Stories aus Bielefeld