The Trailblazers

Kommunikation: Der Schlüssel zur Digitalisierung

Produkte

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold. Diese Weisheit galt lange Zeit als Maßstab. In einer sich wandelnden Zeit und einer digital verknüpften Welt ist dieser Maßstab nicht mehr zeitgemäß. Besonders dann nicht, wenn es sich um eine PR-Agentur handelt, bei der Kommunikation der Dreh- und Angelpunkt ist. Strategische Positionierung, Public Relations, Personality PR, Content Creation, Social Media oder die Gestaltung einer ganzheitlichen Website – The Trailblazers sind in allen Segmenten zuhause und decken die gesamte Wertschöpfungskette der Kommunikation ab.

Wirkungsvolle Kommunikation zu erzeugen, ist in unserer schnelllebigen Welt mit einer riesigen Vielzahl an Medien und Kanälen eine große Herausforderung. Das wissen Jannis Johannmeier und Kristof Albrink, die gemeinsam mit der Beraterin Jule Bolzenius als Co-Founder 2020 The Trailblazers gegründet haben. Mit acht festen Mitarbeiterinnen sowie freien Projektmitarbeiterinnen erarbeitet die Bielefelder PR-Agentur Wege, um eine Message klar und transparent zu platzieren. Ziel von The Trailblazers ist es, die Geschichte hinter den Ideen zu erzählen, damit sie die Reichweite bekommt, die sie verdient. Bildlich gesprochen bedeutet dies für die Agentur das unternehmerische Beet mit Kommunikation zu düngen. Der Kommunikations-Experte Jannis Johannmeier hat sein journalistisches Werkzeug bei BILD gelernt und die Kommunikation der Founders Foundation und der Hinterland of Things Conference aufgebaut. Co-Founder Kristof Albrink, bringt wiederum sein Know-how als PR-Experte und international erfahrener Stratege bei The Trailblazers ein. Er war Unternehmenssprecher von VICE im deutschsprachigen Raum und u. a bei ProSiebenSat1 tätig. Gemeinsam wollen sie das Verständnis von Kommunikation verändern und Kommunikation zu einem neuen Wert in unserer Gesellschaft verhelfen. Denn: Kommunikation ist für The Trailblazers die Basis des technologischen und digitalen Wandels.

Noch mehr Produkte & Dienstleistungen