24. Februar 2022
Mehr Unterstützung durch AGFEO

Seit Januar 2022 bietet AGFEO sein neues Partnerprogramm

Unternehmensnews

Um auch weiterhin das Optimum für seine Partner bieten zu können, hat sich AGFEO dazu entschieden, sein bisheriges Partnerprogramm zu optimieren und zukunftsorientiert anzupassen. Durch die Überarbeitung wird es transparenter, übersichtlicher und interessanter.

Die Umstellung auf das neue Partnerprogramm erfolgte im Januar 2022. AGFEO Partner profitieren nun unter anderem von Vorteilen, wie zum Beispiel interessanten Marketing-Paketen, Eintrag in die Fachhändlersuche mit dem jeweiligen AGFEO-Partner-Logo, Lizenz-Rabatten und kostenlosen Schulungen.

Die Fachhändler mehr zu unterstützen und ihre Leistungen und ihr Engagement noch mehr zu belohnen – das sind die Hauptziele des AGFEO-Partnerprogramms.

Mithilfe der vielen attraktiven Vorteile, möchte AGFEO eben diese Ziele erreichen. Das Partnerprogramm soll dazu dienen, dass den Partnern eine faire und angemessene Bewertung zukommt und ihnen für ihr Engagement und die gute Zusammenarbeit die entsprechenden Vorteile gewährt werden. Eine Partnerschaft bei AGFEO zeichnet sich durch eine persönliche Beziehung, starke Zusammenarbeit und Unterstützung aus.

Der AGFEO-Status

Der Status eines AGFEO Partners setzt sich zusammen aus den Seminaren der Person, welche im Betrieb die höchsten in Reihenfolge abgeschlossenen und gültigen Seminare vorweist und der Anzahl an Anlagen, Endgeräten und Lizenzen des Betriebes. Fachhändler, welche sich bei AGFEO registriert haben, sind zuallererst AGFEO-Starter. Mit dem Besuch des ersten Seminars, kann bereits der erste Stern verdient werden. Mit Teilnahme weiterer Seminare setzt sich der steigende AGFEO-Status fort. Ab dem 3. Stern müssen zusätzliche Praxis-Aspekte erfüllt werden. Der Fachhändler benötigt eine gewisse Anzahl an Anlagen, Endgeräten und Lizenzen, welche in den letzten 24 Monaten registriert wurden.

Mit dem Partnerprogramm honoriert AGFEO bereits bestehende Partner. Doch auch Neukunden möchte das Unternehmen mit dem überarbeiteten Programm überzeugen und gewinnen und dabei mit Motivation und Unterstützung zur Seite stehen.

Statusbeschreibungen

★                    AGFEO-Partner mit gutem AGFEO-Basiswissen.
★★                 AGFEO-Partner mit erweitertem AGFEO-Wissen.
★★★              AGFEO-Partner mit gutem und fundiertem AGFEO-Wissen und guter praktischer Kompetenz.
★★★★           AGFEO-Partner mit sehr gutem und profundem AGFEO-Wissen und sehr guter praktischer Kompetenz.
★★★★★        AGFEO-Partner mit exzellentem und vollumfänglichem AGFEO-Wissen und einer ausgezeichneten praktischen Kompetenz.

Bei diesem Text handelt es sich um eine Pressemitteilung Dritter. Für den Inhalt zeichnet sich die WEGE mbH nicht verantwortlich.

Noch mehr News & Stories aus Bielefeld