Marketing

A Strong Marketing

Start-Up

Sichtbar werden und Reichweite erlangen – für viele Unternehmen eine Herausforderung. A Strong Marketing unterstützt bei der Umsetzung. Content is king.

Was?

Wir helfen Unternehmen dabei, ihre Social-Media-Präsenz so aufzubauen, dass sie mehr Sichtbarkeit für ihre Marke/ Produkt/ Dienstleistung erhalten, mehr Kunden gewinnen und die Bindung zu Kunden und potenziellen Kunden stärken können.

Wie?

Der Schlüssel für ein erfolgreiches Online- und Social-Media-Marketing ist Content (Botschaft). Genau an dieser Stelle scheitern die meisten Unternehmen. Sie wissen häufig nicht, wie sie ihre Botschaft nach außen vermitteln. Um dieses Problem zu lösen, haben wir die ASM7-Methode entwickelt. Unsere Methode verhilft Unternehmen, den Grundstein für einen erfolgreichen Online- und Social-Media-Auftritt zu legen. Und Unternehmer gewinnen dadurch Zeit für sich und ihre Familien.

Brent Armstrong

Wer?

Brent Armstrong (Jahrgang 1978), gelernter Informatikkaufmann mit jahrelanger Erfahrung im Vertrieb. Hat sich vor drei Jahren auf den Bereich Social-Media-Marketing spezialisiert. 2019 Gründung von „A Strong Marketing“.

Warum?

Vor der Gründung hatte ich einen langen Arbeitsweg, bei dem sehr viel Zeit verloren ging, die ich lieber mit meiner Frau und unseren Kindern verbracht hätte. Die Selbstständigkeit ermöglicht mir das Arbeiten von zu Hause und mehr Flexibilität.

Wann?

2019

Weitere Informationen zu A Strong Marketing
Noch mehr Start-ups aus Bielefeld