Marktforschung und Projektmanagement

Bewegen Consulting Surveys

Startup

Heute geht nichts mehr ohne Daten – Marktforschung hilft Unternehmen, gute Entscheidungen zu treffen. Und dabei hilft das Bielefelder Startup Bewegen Consulting Surveys.

Was?

Wir beraten und bieten operative Unterstützung bei den Themen Marktforschung und Projektmanagement. Im Kern unseres Angebots steht die telefonische Mehrthemenbefragung (klassisch CATI-Bus).

Wie?

Wir bieten eine Alternative zum bestehenden Angebot der telefonischen Mehrthemenbefragungen mit den altbekannten USPs: 500 Fälle täglich, Lieferung der Ergebnisse am Folgetag – und das bevölkerungsrepräsentativ. Qualität und ein starkes Preis-Leistungs-Verhältnis waren bei der Erstellung unseres Angebots von zentraler Bedeutung.

Ulrich Maier

Wer?

Ulrich Maier (Jahrgang 1971) ist diplomierter Wirtschaftspädagoge (Universität Mannheim) und MBA-Absolvent (Trinity College Dublin). Er blickt auf über 20 Jahre Berufserfahrung bei einem international tätigen Marktforschungskonzern zurück.

Warum?

Nach der Standortauflösung meines ehemaligen Arbeitgebers, ein international operierendes Marktforschungsunternehmen, wurden viele lukrative Themen eingestellt. Hier setze ich an und versuche, die Arbeit fortzuführen, die liegengeblieben ist.

Wann?

2022

Weitere Informationen zu Bewegen Consulting Surveys
Noch mehr Startups aus Bielefeld