Mietstudio - Ein Ort für kreative Ideen

BieleFrame – Tageslichtstudio

Startup

Ein Bild sagt oft mehr als tausend Worte. Menschen, Marken und Besonderes gekonnt in Szene setzen dafür braucht man gute Bedingungen und Know-how.

Was?

BieleFrame bietet Unternehmen und Fotografen Raum zur Umsetzung kreativer Projekte. Das moderne Tageslichtstudio mit ca. 140 qm Fläche und Südfensterfront ist ideal für Shootings. Im BieleFrame können Brands, Unternehmen und Fotografen ihre Visionen verwirklichen und ihre Projekte in einem inspirierenden Umfeld umsetzen.

Wie?

Ferdaus Nayebi

BieleFrame zeichnet sich nicht nur durch sein modernes Tageslichtstudio aus, sondern bietet auch Unternehmen und Brands die Möglichkeit, Projekte und Kampagnen mit dem hauseigenen Foto- und Videografen zu planen und umzusetzen. Dabei wird individuell auf alle Anfragen eingegangen, um gemeinsam kreative Ideen zu entwickeln. Meine Vision ist es, dass Bielefelder Unternehmen, Startups und Brands ihren Content lokal produzieren können. Dank unserer Räumlichkeiten und meiner Fähigkeiten als Foto- und Videograf ermögliche ich eine lokale Produktion von hochwertigem Content in Bielefeld.

Wer?

Ferdaus Nayebi (Jahrgang 1992), kam 1995 als Geflüchteter aus Afghanistan, absolvierte das Abitur in Schloß Holte und erlangte 2023 den Master of Education an der Uni Paderborn.

Warum?

Während meines Studiums meldete ich ein Kleingewerbe als Fotograf an. Aus anfangs kindlicher Neugier ist eine Leidenschaft entstanden, die es mir ermöglicht, mich durch meine Fotos auf eine visuelle Art und Weise auszudrücken. Diese Leidenschaft und Kreativität möchte ich nun mit anderen teilen.

Wann?

2024

Weitere Informationen zu BieleFrame – Tageslichtstudio
Noch mehr Startups aus Bielefeld