IT-Managementberatung für den deutschen Mittelstand

cap consulting GmbH

Start-Up

Nichts ist so beständig wie der Wandel und das gilt besonders für die IT. Das bedeutet analysieren, validieren, konzipieren und strukturieren. Und dazu braucht man einen kompetenten Partner.

Was?

Die cap consulting unterstützt den deutschen Mittelstand durch IT-Managementberatung in den Bereichen IT-Organisation, IT-Sourcing und IT-Architekturen. Wir verstehen uns dabei als erster Ansprechpartner für alle strategischen IT-Fragen.

Wie?

Wir ermitteln gemeinsam mit den Unternehmen eine Gesamtstrategie oder Transformationsstrategie für die IT und zerlegen die durchzuführenden Aufgaben dann in handliche Beratungspakete mit klar definierten Zielen.

Eduard Betz

Wer?

Eduard Betz (Jahrgang 1990), Duales Studium Bachelor für Wirtschaftsinformatik und Ausbildung bei Dr. Oetker, berufsbegleitendes Master-Studium für Wirtschaftsinformatik an der TH-Köln, mehrere Tätigkeiten in der Beratung bis zur Gründung 2020 

Warum?

Ich habe früh gemerkt, dass mir die gemeinsame Arbeit mit dem Kunden und das Erarbeiten von Lösungen für komplexe Probleme, Freude bereitet. Zusätzlich durfte ich durch die verschiedenen Projekte sehen, dass gerade für die unstrukturierten Fragestellungen ein hoher Beratungsbedarf herrscht.

Wann?

2020

Weitere Informationen zu cap consulting GmbH
Noch mehr Start-ups aus Bielefeld