​ Leadership Expertin

Carla von Herff

Startup

Nicht jeder Mensch hat ein natürliches Talent, Personalverantwortung zu übernehmen. Die gute Nachricht: Führung kann man lernen – mit Empowerment zur Selbstführung.

Was?

Meine Überzeugung ist, dass effektive Führung aus dem Zusammenspiel einer gesunden Selbstführung und dem Bewusstsein und der Kraft der eigenen Führungskompetenzen resultiert. Als Integraler Business Coach und Mental Trainerin begleite ich Führungskräfte im Bereich Selbst- und Teamführung.

Wie?

Carla von Herff

Mir ist die transparente Beratung meiner Klienten besonders wichtig. Die Veränderung ist erst dann nachhaltig, wenn der Weg dorthin jederzeit klar auf der Hand liegt und immer wieder beschritten werden kann. Ich begleite meine Klienten aktiv, motiviere sie und gebe ihnen praktische Hilfen an die Hand, die sie direkt nutzen und den Erfolg spüren können. Ich wende dabei nicht nur theoretisches Wissen an, sondern lehre das, was ich jeden Tag lebe. Ich bin überzeugt, dass mein Empowerment zur Selbstführung der Weg zum Erfolg für beide Seiten ist: für das Unternehmen und den Mitarbeiter.

Wer?

Carla von Herff (Jahrgang 1981),  Ausbildung zum zert. Integralen Business Coach (CC Berlin) und zur Mental Trainerin sowie RMP-Master (Reiss Motivation Profile), langjährige Führungsverantwortung und über 20 Jahre Erfahrung in verschiedenen Positionen in Wirtschaftsunternehmen.

Warum?

In meiner Zeit als Führungskraft habe ich es geliebt, meine Mitarbeiter zu entwickeln; zu sehen, wie sie über sich hinauswachsen und welches Potenzial jeder von uns in sich trägt. Diese Erfahrung und die damit verbundene Freude war mein Antrieb, mich immer tiefer mit unterschiedlichen Techniken, Analysen und Möglichkeiten zu beschäftigen. Meine Neugierde hat mich motiviert und der persönliche Erfolg meiner Mitarbeiter inspiriert. Das wollte ich in die Welt hinaus tragen. Heute freuen sich meine Klienten darüber. Jeder Mensch hat die Möglichkeit, sein Potenzial voll zu entfalten!

Wann?

2023

Weitere Informationen zu Carla von Herff
Noch mehr Startups aus Bielefeld