Keynote Speaker & Business Coach

Dr. Marc Lucas Weber

Startup

Was ist der Schlüssel zu einem langfristig erfolgreichen Unternehmen? Dr. Marc Lucas Weber vermittelt Strategien und wie wir schlechte Gewohnheiten ablegen und durch positive ersetzen können – und das mit Begeisterung.

Was?

Unsere Angebote umfassen Keynotes auf Unternehmensveranstaltungen sowie Business Coachings. Wir sind spezialisiert auf psychologische Marketing-Strategien und Kundengewinnung und unterstützen Unternehmen dabei, produktive Gewohnheiten aufzubauen. Eines unserer Leitbilder ist die Authentizität. Wir sind der Überzeugung, dass ein Unternehmen vor allem dann nachhaltig erfolgreich wird, wenn es authentische Marketing-Strategien verfolgt – ohne sich verbiegen zu müssen. Denn Authentizität schafft Vertrauen und einen Wiedererkennungswert.

Wie?

Experten gibt es viele und jeder sagt etwas anderes. Der eine sagt: „Storytelling ist das A & O“, ein anderer erklärt: „Das Google-Ranking ist entscheidend.“ Selten wächst aus dieser Informationsflut ein strukturierter Prozess, der den Erfolg garantiert. Mit unserem dreiköpfigen Team gehen wir einen anderen Weg und nehmen Unternehmen an die Hand und begleiten sie Schritt für Schritt beim Auf- und Ausbau ihres Business.

Dr. Marc Lucas Weber, Fotografin Andi Werner

Wer?

Dr. Marc Lucas Weber (Jahrgang 1988): Im Anschluss an meine Sportkarriere (Boxen) setzte ich mich intensiv mit der Motivations- und Kommunikationspsychologie auseinander, promovierte und wurde Hochschuldozent. Parallel machte ich mich als Keynote-Speaker selbstständig und fand schließlich meine Leidenschaft im Marketing.

Warum?

Mein großer Antreiber ist das Leben in Selbstbestimmung. Ich liebe es, Verantwortung zu übernehmen. Hinzu kam, dass ich mich im Leistungssport verwirklichen wollte. Seit diese Karriere verletzungsbedingt endete, strebe ich im Berufsleben nach Selbstverwirklichung.

Wann?

2017

Weitere Informationen zu Dr. Marc Lucas Weber
Noch mehr Startups aus Bielefeld