Warnwesten

Antonia Berndt – Naht & Schnitt

Start-Up

Mit Herz und Hand fair produziert – für Mensch und Hund. Die Warnwesten von Antonia Berndt – Naht & Schnitt sind nicht nur schön, sie machen das Leben auch sicherer.

Was?

Die Warnweste „Bunter Hund“ ist eine schöne und nachhaltige Alternative zur typischen Baumarkt-Warnweste. Die Sichtbarkeit im Straßenverkehr erhöht die Sicherheit und schöne Warnwesten erhöhen die Tragebereitschaft! Meine Produkte überzeugen durch nachhaltige Materialien und hochwertige Verarbeitung. Die Westen sind in verschiedenen Größen und Farben für Kinder, Erwachsene und Hunde erhältlich.

Wie?

Antonia Berndt

Meine Produkte werden mit Herz und Hand in meinem Bielefelder Atelier fair und nachhaltig produziert. Das bedeutet für mich, dass ich als Selbständige von meinen Produkten leben kann, ohne dabei auf Kosten anderer oder der Umwelt zu sparen.

Wer?

Antonia Berndt (geboren 1984 in Paderborn); nach dem Masterstudium Politische Kommunikation folgte eine Ausbildung zur Maßschneiderin bei Puddingtown. Anschließend Gesellenjahr, Weiterbildung zur Schnittdirektrice.

Warum?

Die Selbständigkeit erlaubt mir das selbstbestimmte Arbeiten, die Entscheidung habe ich nie bereut! Gegründet habe ich mein Unternehmen ursprünglich mit der Idee Nähkurse, Maßanfertigungen und schöne Warnwesten anzubieten. Mittlerweile fokussiere ich mich nur noch auf die Produktion und den Vertrieb der Warnwesten „Bunter Hund“. Mit Herz und Hand fair produziert in Bielefeld.

Wann?

2016

Weitere Informationen zu Antonia Berndt – Naht & Schnitt
Noch mehr Start-ups aus Bielefeld