Instagram Account Management und Marketing

PeoplesSquare

Start-Up

„Mache andere erfolgreich und du wirst selbst erfolgreich sein.“ Das ist das Credo von PeoplesSquare.

Was?

Unser Ziel ist es, kleine und mittlere Unternehmen durch Instagram noch erfolgreicher zu machen. Das gelingt mit den Services Instagram Account Management und Marketing. Unsere Kunden profitieren von branchenübergreifendem Fachwissen und den großen Vorzügen von Instagram-Marketing, ohne zusätzliche Personalfixkosten aufzubauen.

Wie?

PeoplesSquare ist spezialisiert auf Instagram – und das macht unsere Dienstleistungen besonders erfolgreich. Unsere Kunden profitieren vom Full-Service Instagram Account Management, Werbeanzeigenschaltung, Influencer-Marketing und unserem branchenübergreifenden Fachwissen und dem beständig wachsenden Partner- und Influencer-Netzwerk.

Laura Schwarzer und Fredo Moos

Wer?

Fredo Moos (Jahrgang 1996) hat PeoplesSquare neben seinem dualen BWL-Studium gegründet und ist Experte für Instagram Account Management.

Laura Schwarzer (Jahrgang 1997) ist Mitgründerin. Da sie selbst als Influencerin aktiv ist, ist sie am Puls der Zeit und bringt ihr Expertenwissen mit ein.

Warum?

Noch immer nutzen viele – vor allem lokale – Unternehmen ihre großen Potenziale nicht, die ihnen Instagram bietet. Das liegt in der Regel an fehlendem Wissen, fehlender Zeit oder fehlender Verantwortlichkeit. Wir übernehmen das und sorgen damit für noch mehr unternehmerischen Erfolg.

Wann?

2019

Weitere Informationen zu PeoplesSquare
Noch mehr Start-ups aus Bielefeld