Persönlichkeitsentwicklung als Reise

Praveller

Start-Up

„Praveller“ ist ein Portal für Persönlichkeitsentwicklung. Der Name, eine Wortschöpfung, setzt sich aus dem „P“ für Persönlichkeitsentwicklung oder Personality und dem englischen Reisenden „Traveller“ zusammen.

Was?

Auf unserer Plattform finden Interessierte gebündelt Seminare (zurzeit hauptsächlich online Angebote), Events und Mitgliedschaften zum Thema Persönlichkeitsentwicklung für alle Lebensbereiche. Außerdem stelle ich Selbstcoachingtools, Interviews von Menschen, die sich bereits auf ihre Reise gemacht haben, und Projekte für Kinder vor. Unser Ziel ist es zum “booking.com” im Bereich Persönlichkeitsentwicklung zu werden.

Wie?

Unsere Vision: Wir bieten unseren Kunden die vielfältigste und kundenorientierteste Plattform zum Thema Persönlichkeitsentwicklung. Unsere Mission: Unser Antrieb ist es, Menschen darin zu unterstützen, ihr ungelebtes Potenzial zu entdecken und zu entfalten.

Wer?

Silke Hiltenkamp

Silke Hiltenkamp (geb.1976), Erzieherin, Dipl. Sozialpädagogin, systemische und lösungsfokussierte Beraterin.

Warum?

Vor ein paar Jahren habe ich selber eine solche Plattform gesucht, bin nicht fündig geworden und habe daher eine Lösung gesucht. Sich mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung zu beschäftigen bedeutet sich auf eine Reise zu begeben. Auf dem Weg lernt man sich und seine Mitmenschen besser verstehen. Mit Hilfe von Seminaren und anderen Tools kann man lernen, ein angenehmeres, sinnvolleres und erkenntnisreicheres Leben zu führen. Auf unserer Seite werden Seminare, Events und vieles mehr für interessierte Menschen zusammengetragen.

Wann?

2020

News & Stories vom Start-Up
Weitere Informationen zu Praveller
Noch mehr Start-ups aus Bielefeld