Digitales Marketing

squadt

Start-Up

Alle Welt redet von digitalem Marketing. Damit Unternehmen damit Erfolg haben, braucht es kluge Strategien und Konzepte – squadt berät.

Was?

Wir haben uns darauf spezialisiert, kleine und mittelständische Unternehmen ganzheitlich und individuell hinsichtlich einer nutzerzentrierten Marketingstrategie zu beraten, zielführende Konzepte zu entwickeln und diese effizient umzusetzen, damit sie ihr volles digitales Potenzial ausschöpfen können. Denn ein unvoreingenommener Blick, frische Ideen und ein roter Faden sind wichtig, um den Erfolg zu steigern.

Wie?

Wir verstehen uns als Strategen, Konzeptioner, Berater und Macher. Wir nehmen konsequent die Perspektive der Kunden bzw. Nutzer unserer Kunden ein und entwickeln entlang der Customer Journey eine ganzheitliche Strategie und gezielte Maßnahmen. Nur so lässt sich Marketing erfolgreich und nachhaltig gestalten. Wir bringen Expertise aus den unterschiedlichsten Bereichen in die Kundenprojekte ein und schätzen die Arbeit als kleines interdisziplinäres Team mit viel Erfahrung im Online Marketing sehr. Wir arbeiten im nahezu papierlosen Office und sind mit moderner Technik ausgestattet, die uns von überall mit höchster Qualität für unsere Kunden agieren lässt.

Oliver Schroer

Wer?

Oliver Schroer (Jahrgang 1987), gelernter Mediengestalter für Digital- und Printmedien, zunächst als Creative Director für Konzeption und Kreation verantwortlich, baute als Gesellschafter und COO eine der größten Online Marketing Agenturen Deutschlands mit auf, bevor er seine Anteile verkaufte und die squadt GmbH gründete.

Warum?

Jetzt habe ich Zeit für das, was ich leidenschaftlich gern tue, nämlich Kunden erfolgreich zu machen, Dinge nach vorne bringen und auf verschiedenen Ebenen weiterentwickeln. In vorherigen Unternehmen nahmen administrative Tätigkeiten zunehmend Zeit ein. Nun kann ich mich endlich wieder voll und ganz unseren Kunden widmen.

Wann?

2019

Weitere Informationen zu squadt
Noch mehr Start-ups aus Bielefeld