10. Oktober 2019
Podcast von Ceyoniq

Was ist Digitale Transformation?

Unternehmensnews

Wie hat das alles eigentlich angefangen? Und wo führt das alles bloß hin? In der ersten Folge unseres Podcasts “schon digital?”, sprechen wir mit unserem Informationstechnologie-Experten Andreas Ahmann, der seit über 30 Jahren Unternehmen erfolgreich in die Digitalisierung begleitet.

In unserem Podcast „schon digital?“ dreht sich alles um den Arbeitsplatz der Zukunft. Wir geben unser Wissen über die Digitale Transformation von Unternehmen weiter und haben Tipps, wie eine erfolgreiche Transformation ablaufen kann und was man dazu benötigt. Was genau ist drin? Digitalisierung verstehen, nutzen und gestalten.

Ihr findet uns auch auf Apple Podcasts, Google Podcasts, Spotify und überall sonst, wo es gute Podcasts gibt. 😉 Hört jetzt rein!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bei diesem Text handelt es sich um eine Pressemitteilung Dritter. Für den Inhalt zeichnet sich die WEGE mbH nicht verantwortlich.

Mehr zum Unternehmen
Noch mehr News & Stories aus Bielefeld