1. Juli 2019
Relaunch

Website im neuen Look

DKAB

Seit Juli präsentiert sich die „Das kommt aus Bielefeld“-Website im neuen Design. Die Internetseite ist nun übersichtlicher und klarer gestaltet und punktet mit gewohnt starken Inhalten rund um die Bielefelder Wirtschaft.

Bewährtes ist geblieben, aber auch einige Neuerungen wurden ergänzt: Es dreht sich alles um das Thema Storytelling. Inzwischen umfasst das „Wikipedia“ der Bielefelder Wirtschaft über 330 redaktionelle Beiträge über Produkte und Dienstleistungen aus Unternehmen. Ergänzt werden diese durch 200 persönliche Storys über Gründerinnen und Gründer sowie Professionals und Auszubildende, die per Video oder Text über ihren Arbeitsplatz berichten. Darüber hinaus werden regelmäßig aktuelle Unternehmensinformationen veröffentlicht.

Noch mehr News & Storys aus Bielefeld